Spotted Pearls Eros

11 Monate alt
11 Monate alt

Darf ich mich vorstellen?? 

Mein Name ist Flóki von Spotted Pearls. Eigentlich ja Spotted Pearls Eros weil ich aus dem E-Wurf von Stephanie Schnauth stamme, aber mein Herrchen entschloss sich meinen Namen zu ändern, und ehrlich da bin ich froh.  Wer möchte schon Eros heissen.! 

Jetzt bin ich nach dem Nordländer Flóki benannt, dem treuen Freund Ragnar Lothbroks,  seines Zeichens genialen Schiffsbauer und Krieger. 

Zunächst hatte ich es ja nicht leicht, herausgerissen aus meinem Familienverband kam ich in mein neues zu Hause. 

Drei Katzen die nicht mit mir zu tun haben wollten und ein griesgrämiger Spitzmischling erwarteten mich. Der andere Hund hat mir alles weggenommen. Mein Spielzeug meine Schlafkiste... einfach nichts hat er mir gegönnt. Naja, ich bin charmant und er hat sich an mich gewöhnt, mittlerweile spielt er gelegtlich mit mir und findet mich "ganz nett". 

Herrchen ist ehrgeizig! Ich gehe zur Hundeschule, werde jeden Tag gebürstet und sauber gemacht, und bald bin ich zu einem Wettkampf (Ausstellung) angemeldet. Schauen wir mal! 

Hunger ist mein ständiger Begleiter was soll ich machen? Könnte dauernd 

irgendwas essen und die besten Sachen finde ich auf der Anrichte in der Küche oder auf dem Tisch oder im Kinderstuhl. 

Leben ist ohne mich nichts! Ich bin wichtig und das zählt. 

Achso, das Sofa gehört schon mir! Und wenn ich mich ins Bett schleiche lege ich meinem Kopf auf Herrchens Hals und die Welt ist Himmelblau! 


Ahnentafel

Dalmatiner Verein Deutschland e.V. 
Spotted Pearls Eros (FCI) 

Vater & Mutter

Vater:

Spotted Pearls Anubis

Mutter:

Queen Molly vom Magdeburger Domfelsen

Geschwister

  1. Empire (Fritz in Bayern) 
  2. Epic (Mogli in der Schweiz) 
  3. Eragon (Goofy) 🕯️
  4. Esteban (in Hessen) 
  5. Excalibur (Vitoria in Sachsen) 
  6. Excellent (Elay in Niedersachsen) 
  7. Exotic (Leonhard in Hessen) 
  8. Elektra (Grace in Belgien) 
  9. Enjoy (Bella in Hessen) 
  10. Escada (Luna in Hessen)